Deine Stallzeiten passen nicht mit den Zeiten deines Trainers zusammen?
Du wünscht dir konstante und professionelle Unterstützung im Training?
Du möchtest die partnerschaftliche Beziehung zu deinem Pferd auf ein höheres Level bringen?
Du verbringst viel Zeit bei deinem Pferd, doch der Stall ist so weit abgelegen, dass kein Trainer regelmäßig vorbei kommen kann?

Ich biete dir jetzt DEINE Chance, dein Training ganz einfach ortsunabhängig und stressfrei zu optimieren. 
Mit meinem – individuell auf dich und dein Pferd abgestimmten Coaching, kannst du dich in den nächsten Wochen Schritt für Schritt weiter entwickeln und neuen Trainingsinput sammeln. Alles was du dafür brauchst, besitzt du bereits!

Ich unterstütze dich in der Umsetzung deiner Ziele und stehe dir dabei auch gerne jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Mein Ziel ist es, dir durch die gesunderhaltende und gymnastizierende Arbeit mit deinem Pferd ein ganzheitliches Verständnis und Gefühl für dein Pferd zu vermitteln.

Für wen ist es geeignet?​

Für jedes Mensch-Pferd-Paar, welches individuelle Trainingsunterstützung oder neue Trainingsanregungen sucht. Dabei ist egal aus welcher Reitweise du kommst und wie weit fortgeschritten du mit deinem Pferd bist. Sowohl als Ergänzung zum bestehenden Training, als auch für weniger erfahrene Reiter bietet das Coaching eine sinnvolle Ergänzung. 

Wie läuft das Coaching ab?

Bei deiner Anmeldung füllst du einen Anamnesebogen aus und sendest ein kurzes Video von dir und deinem Pferd ein. Wir vereinbaren einen Termin und lernen uns in einem ausführlichen Telefonat oder Videochat kennen. Wir entwickeln eine individuelle Strategie, um dein persönliches Trainingsziel zu erreichen. Du erstellst nach Absprache, maximal einmal pro Woche, ein Trainingsvideo anhand deiner „Hausaufgaben“. Du erhältst von mir ausführliches Feedback mit Tipps für die Trainingsausführung sowie deinen persönlichen Trainingsplan für die kommende Woche. Für alle anstehenden Rückfragen stehe ich für dich per E-Mail und WhatsApp zur Verfügung.

Flexibilität?

Ortsunabhängig und auf deine Stallzeiten abgestimmt! 

Egal ob du viel unterwegs / beruflich sehr eingespannt bist, oder deine Familie als Fulltimejob hast; mein Coaching ist genau das Richtige für Dich, denn Du legst Deine Reit-/ und Aufnahmezeiten eigenständig fest! 

Was brauche ich?

Du brauchst lediglich eine Kamera oder dein Handy, einen Filmer oder ein Stativ und eine geeignete Reit- / Bodenarbeitsfläche. Besonderes Zubehör, eine Reithalle oder ähnliches benötigst du nicht. 

Du wirst durchgehend von mir begleitet und musst dir keine Gedanken machen. Solltest du etwas benötigen, wirst du von mir in allen Punkten optimal beraten. 

Einzelanalyse

50
40,00 einmalig*
  • Anamnese
  • ausführliche Trainingsanalyse
  • Individuelles, ganzheitliches Trainingsfeedback
Angebot

1 Monat Coaching

150,00 Monatlich*
  • Anamnese & persönliches Erstgespräch
  • Regelmäßige, ausführliche Trainingsanalyse
  • Individuelle, ganzheitliche Trainingsplanung
  • Inklusive WhatsApp o. Mail Betreuung für aufkommende Rückfragen

3 Monate Coaching

125,00 Monatlich*
  • Anamnese & persönliches Erstgespräch
  • Regelmäßige, ausführliche Trainingsanalyse
  • Individuelle, ganzheitliche Trainingsplanung
  • Inklusive WhatsApp o. Mail Betreuung für aufkommende Rückfragen

6 Monate Coaching

100,00 Monatlich*
  • Anamnese & persönliches Erstgespräch
  • Regelmäßige, ausführliche Trainingsanalyse
  • Individuelle, ganzheitliche Trainingsplanung
  • Inklusive WhatsApp o. Mail Betreuung für aufkommende Rückfragen

Du hast noch Fragen? Kein Problem!

Melde dich ganz unverbindlich bei mir. 

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Status als Kleinunternehmer nach § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. **Ein Vertrag kommt erst durch die Abgabe deiner Annahmeerklärung (Zusage) per E-Mail zustande. Dieser Vertrag wird dir dann in einer separaten E-Mail bestätigt (Vertragsbestätigung), aus der du die gebuchte Leistung, die Kosten und die Zahlungsmodalitäten ersehen kannst. Der Vertragstext wird von mir unter Wahrung des Datenschutzes gespeichert. Der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.