Zusammen wachsen

Unterricht

Mein Ziel ist es, dem Reiter durch gesunderhaltende, gymnastizierende Arbeit ein ganzheitliches Verständnis und Gefühl für sein Pferd zu vermitteln.  Dabei verbinde ich mein Wissen der Anatomie mit der Lehre der klassischen Dressur. 

Mehr dazu.

Handarbeit

Die ungemein wichtige Arbeit am Boden fördert nicht nur eine tiefere Verbindung von Mensch und Pferd, sie kann richtig ausgeführt gezielt gymnastizieren und die Muskulatur kräftigen. 

Mehr dazu.

Kurse

Gestalte ich gerne individuell nach euren Wünschen. Ebenfalls ist es möglich zu Intensivtagen mit eigenem Pferd zu mir zu reisen.

Preise

Reitunterricht

60 Euro (ca. 45-60 Minuten), zzgl. Anfahrtskosten*, inklusive CeeCoach Nutzung

Beritt

60 Euro (ca. 45-60 Minuten), zzgl. Anfahrtskosten*

Monatlicher Preis auf Nachfrage

Handarbeit

60 Euro (ca. 45-60 Minuten), zzgl. Anfahrtskosten*

Kurse

auf Nachfrage, ab 4 Teilnehmern, individuell

Intensivtage

In Celle möglich, inkl. Zuschauen bei meiner Arbeit mit meinen Pferden, auf Nachfrage

*Anfahrt

0,50 Cent je Kilometer oder Anfahrtspauschale nach Vereinbarung (5,10, 15 Euro etc.)

Eine Einheit kann kürzer oder länger gestaltet werden. Mit Tieren arbeitet es sich schlecht unter Zeitdruck. Aufgrund von Verkehrslagen etc. kann es sein, dass ich ein paar Minuten zu früh oder zu spät zum vereinbarten Termin erscheine. Bitte diese Zeit mit einplanen. 

Terminabsagen müssen bis spätestens 24h vorher schriftlich per Whatsapp oder per Mail erfolgen. Anderenfalls muss ich diese berechnen.

  • Spalte bearbeiten
 
 
 
*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Status als Kleinunternehmer nach § 19 UStG erhebe ich (noch) keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.